Neue Männer braucht das Land!

Ich sprüh 's auf jede Häuserwand
"Ich such den schönsten Mann im Land"
 
Ina Deter war schon 1982 auf der Suche nach neuen Männern. Wir sind es wieder. Nicht nur weil man den Spaß am Singen dann mit mehr Mitsängern teilen kann, sondern auch einfach weil zuweilen doch einfach nur mehr Power hilft.
Bei uns gibt es kein Vorsingen. Reinschauen, zuhören und mitmachen! Wir werden uns dann sicher einig, ob es passt oder nicht. 
 
P.S.: Nicht nur im Sinne der Gleichberechtigung sind neue Frauen natürlich auch immer gern gesehen. Wir freuen uns auch über "Tandembewerbungen" von Paaren :-)
 
Wir freuen uns auf Dich!
Wir freuen uns auf Dich!

Die Proben finden fast immer Montag abends von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Hl. Familie in der Dürrlewangstraße 36 in Stuttgart Rohr statt. Das ist nur 5 Fußminuten von der S-Bahn Haltestelle Rohr entfernt (S1/2/3), also bestens zu erreichen.